Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nichtalltaeglicheralltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Ihr da draußen!

Nicht alltäglicher Alltag. Warum der Blog? Ich möchte auch mitnehmen. Mitnehmen auf eine Reise. Meiner Reise. Das Ziel: von einer Angestellten in einer Tierarztpraxis zu einer selbstständigen Fotografin, die von ihrer Kunst leben kann. Was macht die Sache spannend? Wo liegen Herausforderungen?- die Unterschiede, auf der einen Seite einen Chef zu haben und auf der anderen, als Selbständige alleine die Entscheidungen zu treffen- nebenbei Selbständig ist doch komplizierter als gedacht-Danke an meine Steuerberaterin- das Leben als Lesbe mit einer Frau, die eine totale Heterovergangenheit hat. Inkl zwei erwachsener Söhne, die beide studieren. Ich heirate eine Familie 2.0 - "Schwiegereltern"im Altenheim. Mutter dement. Vater körperlich hinfällig.- familiäre Besonderheiten unterschiedlichster Art Wer Lust hat, meinen Weg zu begleiten - sehr gerne! Euch da draußen einen schönen Tag!
31.5.17 15:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung